Volley Speicher

Parkvolleyballturnier 2023

Am 12. August 2023 findet unser 21. Parkvolleyballturnier statt. Melde dich gleich an!

 

Wir sind der Volleyball Verein Speicher! Wir freuen uns, dich hier begrüssen zu dürfen und dir einen Einblick in unsere Leidenschaft Volleyball zu geben. Unser Verein ist stolz darauf, eine dynamische und engagierte Gruppe von Spielerinnen und Spielern zu sein, die gemeinsam die Freude am Volleyball teilen. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrene Spieler:in, bei uns sind alle herzlich willkommen.

Entdecke unsere Teams:

Willkommen auf unserer Teamsseite des Volleyballteams. Hier stellen wir Ihnen unsere verschiedenen Teams vor, die auf unterschiedlichen Leistungsniveaus spielen. Von unseren hochqualifizierten Profiteams bis hin zu unseren engagierten Amateurmannschaften bieten wir eine breite Palette an Möglichkeiten für Volleyballbegeisterte jeden Levels.

Unsere Sponsoren